Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.136.97.64.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Volker Werling Volker Werling schrieb am 18. Juni 2019 um 15:02
Vielen, vielen Dank!!!!!!! an alle Jungangler!!!! Super Auftritt mit den neuen Shirts beim Fischerfest! Vielen Dank für das Geschirr einsammeln -->> tolle Aktion!! Unsere Jugendleiter machen einen guten Job!! Danke an Nicolas ,Christoph und Yannis Gruß aus Herxe Volker
Volker Werling Volker Werling aus Herxheim schrieb am 21. Mai 2019 um 11:43
Petrie Heil an die Jugendgruppe des ASV Jockgrim. Wieviel Arbeit und Zeit dahinter steckt, eine Jugendgruppe zu leiten und auszubauen, wissen nicht viele! Ich schon!! Daher auf diesem Wege und für alle sichtbar ein großes Kompliment und Lob an unsere beiden Jugendwarte Nicolas Anselmann und Christoph Deutsch. Vielen Dank , macht weiter so! Und an unsere Junganglerinnen und Jungangler ein Dankeschön für eure Teilnahme und eurer Interesse an den Veranstaltungen. Gruß aus Herxe Volker